Dodo's Blog
 
Navigation

Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben

Ein weiser Mann hat mal gesagt: Jede Minute des Lebens, die man mit Nichtstun verbringt, ist eine verlorene Minute.

Grundsätzlich ist das sogar mehr als richtig. Doch was, wenn man fast den ganzen Tag mit Nichtstun verbringt? Was, wenn man zu nichts anderem Lust hat? Was, wenn man nix anderes zu tun hat? Ist man dann verschwenderisch?

Anhand der Weisheit und der Tatsache, dass Minuten genausosehr eine Zeiteinheit sind wie Tage: JA!

Wir sollten das Leben nicht verschwenden, denn wir sind alle nur eine begrenzte Zeit auf diesem Planeten. Jeder von uns hat sich etwas für sein Leben vorgenommen, nicht wahr? Richtig. Und deshalb sollte jeder von uns jeden Tag damit verbringen, seine Ziele und Träume wahr zu machen. 

Also geht jetzt da raus und geht es an. Denn ein anderer weiser Mann sagte einst:

"Verträume nicht dein Leben, sondern LEBE DEINEN TRAUM!!!

 

 

Macht mich stolz Leute!

#Dodo

29.7.14 21:55

Letzte Einträge: Liebe, Online again, Online again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen