Dodo's Blog
 
Navigation

Letztes Feedback

Meta





 

Problems?

Geht's dir gut? Hast du irgendwelche Probleme? Brauchst du Hilfe?

 

Ich bin es satt. Weshalb sind die Menschen nicht in der Lage ihr Probleme ohne Hilfe zu lösen? Warum üssen wir immer Hilfe beanspruchen? Wieso jammern wir alle ständig rum, dass es uns schlecht geht?

Dabei geht es uns doch im Gegensatz zu anderen meistens richtig gut. Es gibt immer irgendjemanden auf der Welt, dem es schlechter geht als uns selbst. Das größte Problem, was wir alle haben ist doch, dass wir das nicht erkennen. Klar, Menschen helfen einander und das ist auf keinen Fall etwas schlechtes, aber manchmal sollten wir die Dinge nicht so hinstellen, als wären es die schlimmsten Sachen der Welt.

Lasst uns das Beste aus unserem Leben machen, spontan sein und trotzdem vorrausplanen und vorrausdenken, anderen helfen und versuchen es aus eigener Kraft zu schaffen.

Dass das nicht immer klappt, ist klar, aber lasst uns versuchen eine gesunde Balance aus beidem zu finden!

 

Eure Dodo emotionemotion

30.9.14 21:31

Letzte Einträge: Liebe, Online again, Online again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen