Dodo's Blog
 
Navigation

Letztes Feedback

Meta





 

Liebe

Je t'aime! I love you! Te quiero! - Ich liebe Dich!

 

DIE WORTE schlechthin! 

Liebe - Das schönste Gefühl auf Erden. 

Für viele ist das kein einfaches Thema. Mir gehts da ähnlich. Ich verliebe mich für gewöhnlich nicht schnell. Doch wenn es mich dann mal erwischt, dann so richtig. Meistens treten dann ein paar Probleme auf.

Ist er/ sie der/die Richtige? Würden wir gut zusammenpassen? Ob er/sie mich auch mag?

Man selbst beantwortet sich diese Fragen oft positiv. 

Ja. Ja. Und... Ich weiß nicht.

Wenn man an diesem Punkt ist, dann überlgt man sich wie man es sagt und mit welchen Worten. Das ist nie leicht. Und dann, wenn man es geschafft hat, gibt es zwei Möglichkeiten. 

1. Ich mag dich auch./ Ich liebe dich auch.

2. Es tut mir leid, aber ich sehe dich nur als... 

Die erste ist wundervoll. Die zweite absolut beschissen. 

Wenn euch ndie Zweite erwischt hat: Kopf hoch. Das ist zwar blöd, aber das Leben geht weiter. 

Viel Glück Leute!

10.11.14 17:18

Letzte Einträge: Online again, Online again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen